Über mich

Familie. Wo das leben beginnt und die Liebe nie endet.

IMG_7227.JPG

Mein Name ist Silvana Stenull. Ich wurde 1992 in Querfurt geboren und seit September 2018 hat es mich in die Nähe meiner Heimat zurück gezogen.

2011 durfte ich meinen Traum wahr werden lassen und die Ausbildung zur Hebamme in Jena am Universitätsklinikum beginnen.

Ich bin seit 2014 Hebamme und habe bis zu meiner eigenen Schwangerschaft und Geburt 2018 freiberuflich im Geburtshaus Jena gearbeitet.

Dort betreute ich Paare in der Schwangerschaft, im Wochenbett und bei Beleggeburten im Robert-Koch-Krankenhaus Apolda.

Im März 2019 eröffnete ich meine eigene Hebammenpraxis in Obhausen.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind :

- Schwangerschaftsvorsorge

- Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

-Wochenbettbetreuung

-Geburtsvorbereitungskurse für Frauen und Paare 

-Rückbildungsgymnastik

-Babymassagekurse

-Still- und Krabbelgruppen

Eine Zussatzausbildung besitze ich für Akupunktur und Homöopathie.

 
_Q7A5349.jpg